Eingang
Der Autor
Kreuzfahrt-Flüsterer
Das Feindschaftsbuch
Erotische Freund ...
Fotos Kreuzfahrt
Gästebuch
Pressestimmen
Leseprobe
Fotos Privat
Leser Bewertungen
Minikreuzfahrt Oslo
Kreuzfahrt Tipps
Nur für gute Nerven
Eure Pinnwand
Impressum

Richard Häusler und sein Hund Jahrgang 1962 geboren keine 500 Meter weit vom Münchner Oktoberfest. Wer seine ersten Lebenstage neben diesen Ort verbringt, ist für sein weiteres Leben geprägt.

Optimismus, Lebensfreude und positives Denken sind die Folge.

Wenn ich nicht gerade schwer am schuften bin, sehe ich mir die große weite Welt an. Meistens an Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Diese vielfältigen Reiseeindrücke und Erfahrungen möchte ich gerne in meinem Buch an alle Kreuzfahrer weitergeben.

Aber es gibt auch Menschen die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Deshalb möchte ich einen kleinen Beitrag dazu leisten, dass sich dies ändert.

Alle Reinerlöse aus dem Buchverkauf gehen ohne Abzüge an ein Kinderheim.

Es wurden bisher nachweislich      3500 Euro von mir gespendet. Stand 10.2012Weit mehr als der Buchverkauf bisher erwirtschaftet hat. Das macht aber nix, weil das Geld in guten Händen ist.

Im August 2011 wurden zusätzlich 200 Euro für die Hungersnot in Afrika gespendet. Alle Spendenbelege sind vorhanden.

Spende 200 EU am 24.12.2011 an Gut Aiderbichl Stiftung

Spenden aus dem Buchprojekt gehen an House of Hope, das ist zuständig für das Clemaki Kinderheim in Putzbrunn bei München, oder auch für Notfälle wie das Erdbeben in Haiti.

Siehe auch: www.clemens-maria-kinderheim.de  in Putzbrunn bei München

Leider reichen die staatlichen Zuschüsse nur für das Nötigste, es ist kein Spielraum für Extras.

Auch wenn man es nicht glauben kann, sogar ein persönliches Duschgel mit dem "eigenen" Duft ist für die Kinder schon etwas besonderes. Jeder Euro kommt ohne Abzüge am richtigen Platz an.  

Die Spendenübersicht kann hier jeder einsehen. 

         http://www.houseofhope.de/de;unsere-organisation;bilanz.htm

 

Siehe auch CLEMAKI News

***Nachricht in letzter Minute*** Das Feindschaftsbuch ist ab sofort verfügbar!

Linktipp: http://www.suchbuch.de.

 

Richard Häusler
Richard Häusler  | richymuc@aol.com